Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/julianandlars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 18 und 19

Ohje jetzt sind wir aber ganz schön in Verzug gekommen....zwei Tage lang nicht geschrieben, aber es war ja auch verdammt viel los!

Fangen wir mal mit Freitag an.

Am Freitag ging es ja wie immer zur Schlule, mit einer Ausßnahme: Es war Jeanstag. Endlich durften wir uns normal anziehen. Normalerweise dürfen die Lehrer nämlich keine Jeans tragen. Also rein in die Klamotten...In der Schule selbst war dann nichts wirklich etwas aufregendes los. Nur die Kinder haben irgendwie verrückt gespielt und in der Pause einen Haufen gebildet:

 

 Danach habe ich dann gemerkt, dass ich mir die Nacht zuvor wohl irgendwas eingeklemmt haben muss. Meine Rücken tat weh. Also nicht wie her mit den Alive und der Tag ging weiter....

Ich bin an dem Abend aufgrund meines Rückens zu Hause geblieben und Lars is noch n Stündchen EIsessen gegangen...war bestimmt auch nett.

 

Gestern dann (Samstag) war es dann so weit. Wir durften Mitglied einer Trauungszeremonie werden.

Auf dem Weg dahin, es war so gegen 8 Uhr Morgens und wir mussten 3 Std fahren, haben wir dann einige Schnappschüsse gemacht:


Echt einmalig in Amiland. Der Fotograf (unser Gastvater) hat 1.5 Stunden vorher und 1.5 Std nachher Gruppenbilder geschossen. Die Braut mit dem Mann. mit Kind 1, mit Kind 2..... usw. DAs sah das so aus:

 

Man beachte dieses natürliche Lächeln das hielt nur so lange, bis der Blitz kam....

 

NAch der Fotosession ging dann die Party zu passender Musik (Star Wars) Marschierte das Brautpaar ein...sehr geil.

 

Am späten Abend sind Lars und ich dann auf Sektsuche gegangen, da jeder Tisch nur eine Flasche bekommen hatte...wir waren glaube ich an 8 Tischen so das Ende sah dann so aus:

 

Heute geht´s in die Wilds nach Columbus (Sowas wie Serengeti Park) Fotos folgen....

 

Grüße

 

J&L

7.3.10 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung