Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/julianandlars

Gratis bloggen bei
myblog.de





21 und 22

Moin Leute,

 

irgendwie gab es die letzten beiden Tage nicht soo viel zu erzählen, deswegen nur eine kurz Zusammenfassung:

 Gestern ging es Nach der Schule ging es direkt zum größen Korb der Welt, welcher in Dresden, OH ist Was für ein Teil...aber seht selbst:

 

Danach hatten wir von der Action noch nicht, wir haben auf dem Hof des Hauses eine Quad- und eine Traktorfahr hinter uns gebracht, besonders nett daran sind die steigenden Temperaturen doch dazu gleich mehr

 

Am gestrigen Abend haben wir dann noch die Entdeckung gemacht: Die Katze saß auf einem Vogelhaus um Vögel zu fangen, sehr sehr spaßig...

 

Heute waren wir dann in der Schule as usual Danach  wollten wir dann zum Bowling fahren. WIr haben aber dann unsere Pläne relativ schnell geändert und eine Kochsession drauß gemacht Es gab Rotkohl, Kartoffeln, Jägersoße und Fleisch typisch deutsch. Um auf die Temperatur zurückzukommen: Heute sind wir im T-Shirt rumgelaufen..sehr sehr geil es wird warm. Wir freuen uns schon riesig aufs Wochenende, da es dann nach Kanada zu den Niagarafällen geht. Sehr sehr geil.

 

Unser Dailyworkout haben wir dann auch noch absolviert, schließlich wollen wir ja abnehmen, nicht dass wir Ärger mit unseren Freundinnnen kriegen

 

J&L

10.3.10 04:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


qqqqq / Website (10.3.10 04:54)
反应釜
反应锅
换热器
热交换器

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung