Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/julianandlars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 25

Wow, nachdem wir gestern ja schon die Fälle im Dunkel vorallem hören konnten, waren wir heute bei Tageslicht da...sehr sehr geil und atemberaubend. leider hat es fast durchgehend geregnet. Das hat uns aber nicht davon abgehalten trotzdem Niagara Falls auf den Kopf zu stellen....Erst haben wir ordenlich Fotos gemacht, dann Souvenirs gekauft und dann ab ins 3D/4D Kino Da lernt man die Fälle so richtig kennen inklusive Wasser, dass einem ins Gesicht spritzt...

Von oben, also vom Skylone Tower, haben wir uns die Fälle auch noch angeschaut.  Das sah dann so aus:

 

Danach ging es über die Brücke direkt zurück in die USA und dann die American Falls betrachtet (Das sind die links auf dem Video) Inklusive Plattform und Falls Hautnah...Einfach atemberaubend und einmalig...Ich hatte durchgehend Gänsehaut. Den Regen habe ich gar nicht gespürt....

 

J&L

14.3.10 05:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung