Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/julianandlars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 24

Schönen guten Morgen!

4:30 Ortszeit, raus aus den Federn! 

Put your hands up for Detroit! Heute gings nach Detroit, damit sich Lynn und Kenny einen Pass holen können. In Detroit, Michigan war noch niemand von uns. 

Nach ca. 4 Stunden unterhaltsamer Fahrt erreichten wir Motorcity und sind gleich mal vom Weg abgekommen und haben uns einen vertrauten Fleck gesucht: Burger King... Das war schon mitten in der City und das hat man auch gemerkt: ca. gleich viele Leute haben entweder nach Quartern geschnorrt oder sich Futter gekauft.

Wir mussten ca. 4 Std. auf die Pässe warten und haben uns dann ein wenig umgeschaut. Zuerst haben wir die Bank of America gefunden und wir haben Julians Urlaubsbudget aufgestockt! Dann zum Detroit River: was für blaues Wasser und das mitten in ner Großstadt, nicht schlecht! Man konnte am Wasser längs gehen und nach Canada gucken, haben wir auch gemacht, wenn nicht grad der Nebel die Stadt verschleiert hat...

 

Dann gings ab über die Grenze! Rausgelassen haben uns die Amis ja, mal sehen, wie's aufm Rückweg aussieht...

Niagara Fälle bei Nacht... arschkalt, verregnet, windig und doch äußerst sehenswert! Die werden nachts beleuchtet, mal bunt mal weiß, weshalb wir auch noch einige Fotos schießen konnten. 

 

Dann waren wir in der Amüsiermeile von Niagara Falls... Wie ein mini Las Vegas - absoluter Touri Magnet - naja, wir waren im Haunted Haus und haben uns gefürchtet! Julian hats von den Beinen gehaut und ich hab meinen Nacken gezerrt, als wir uns vor Pappfiguren und Windstößen gefürchtet haben das war echt gut gemacht!


Dann zurück ins Hotel. Wir haben zu fünft in dem Zimmer gepennt - und am Morgen gehts wieder runter zu den Fällen, dann gibt's Bilder mit Tageslicht! Gut Nacht

L&J

14.3.10 06:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung