Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/julianandlars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 26

Was für ein Sonntag, wir haben es tatsächlich geschafft, mal nichts zu machen sehr sehr geil. EInfach nur abgehangen, naja zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als wir Besuch von Kenny´s Eltern bekommen haben. Wir haben uns nett unterhalten.

 

Am Abend ging es dann noch zu Tom´s Icecream Bowl. Was für ein Eis seht selbst:

 

Das war Bananasplit mit 3 Kugeln und Schokosoße und Lars hatte einen Brownie mit Hot Fudge, einfach nur lecker...Kalorien wir kommen...

 

Danach ab nach Hause uns Gitarre geübt, soll morgen in der Klasse spielen mal sehen wie das wird...

 

J&L

15.3.10 05:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung