Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/julianandlars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 26

Hey Guys,

 

die letzte Woche ist angebrochen, und ich muss sagen, ich will noch nicht nach Hause. Auch wenn jetzt der ein oder andere (Freundinnen etc.) damit nicht einverstanden ist.

 

Heute haben wir in der Schule eine Party gefeiert, naja Party ist übertrieben, wir haben mit der ganzen Klasse zusammen "We Will Rock You" gesungen, inklusive Gestampfe und geklatsche...sehr cool

 

Ansonsten war nicht so viel los heute. Es geht alles in eine Routine über. Abends habe ich mir dann meine Vitaminbombe für Deutschland geholt.. 500 Vitamin C Pillen sehr gesund und vorallem billig hier. Online haben wir uns dann noch Schuhe bestellt, jaja das Geld will ausgegeben werden...Es sind Chucks (2Paar) für haltet euch fest: 46$ das sind ungefähr 33Euro Ja ja gut das ich hier in Amiland bin

 

Naja morgen dann erstmal der letzte Tag Schule bis Freitag da ist Abschiedsfest angesagt. Mittwoch und Donnerstag wird St. Patrick´s Day gefeiert..könnt ihr ja mal googeln. Shirts haben wir schon. Für Einträge der kommenden 3 Tage kann nicht garantiert werden....

 

J&L

16.3.10 05:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eileen (16.3.10 18:21)
bei den Pillen würd ich beim Zoll aufpassen Das kann teuer werden*gg*

Grüßt mit den ollen St.Patrick!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung