Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/julianandlars

Gratis bloggen bei
myblog.de





St. Patrick´s Day & Co

So nu geht es los, wir fassen mal eben die letzten 3 Tage zusammen...selten so viel erlebt...also fangen wir an...

 

Dienstag

 

Der vorletzte Tag Schule....son Mist...ich will nicht..aber ich muss In der Schule war heute der Columbus Zoo zu Gast...die haben jede Menge Tiere mitgebracht.. Greifvögel, Ameisenbär alle da Sehr gut.

DAs Wetter war wunder bar und das war es auch die letzten 3 Tage Jeden Tag um die 20° und SOnne pur..Summertime Danach ging es dann nach Columbus zur großen St. Patricksday Party..vorbei am größten Korb der Welt, welcher auch noch ein Gebäude ist. Watch!!


Abends ging es dann zum Krokodilladen Und was gab´s da? Bier natürlich. Es war die Tour der 100 Biere on der Ganzen Welt. Ich habe ein Sampler probiert 4 Sorten 6$ das ging gut, das ganz rechts war aber ein bisschen strange. Hat nach Lime Mint something geschmeckt...


Danach haben wir noch eine echt ecklige Erfahrung gemacht...wir haben Log Island Ice Tea fertig gemix gekauft...echt nicht schön...kein guter Geschmack

 

Mittwoch DERTAG

 

Heute war St. Patricks Day. Alles steht im Zeichen des Klee´s und der Farbe Grün. Also das Frühstück sah so aus:

 

Danach ging´s ab zum Liqueur Store...Aufgetankt konnten wir dann entspannt auf der Terasse sitzen und uns sonnen ich habe sogar Farbe bekommen....sehr geil

Abend ging es dann zur Megaparty im Pub. Kurzbeschreibung: Laut Voll Grün

 

Donnerstag

 

Der heutige Tag war dann sehr relaxt....entspannt aufgestanden gefrühstückt und abgehangen... Danach ab nach Dresden und spezialshirts für unseren großen Abschied fertigen lassen...wartet die Bilder ab...

 

Am Nachmittag waren wir dann bei einer Lehrerin eingeladen. -Supergroßes Haus mit Kino und allem drum und dran. Die haben sogar 2 Golfautos (Eletrokram) WIr sind rennen zu deren Pferd gefahren und so Kram sehr sehr lustig...Das war ein netter Abend. Später habe ich dann noch am Lagerfeuer auf der Gitarre gespielt.

 

Was für 3 Tage super mega cool, warm, awesome

 

J&L

 

 

 

Zoo

Song

St. Pattis

 

19.3.10 04:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung