Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/julianandlars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 33 1/3 Std. bis zum Abflug

Nach einer weiteren Nacht auf der 5mm Matratze bei Drew haben wir noch einmal gemeinsam gefrühstückt und dann hieß es Abschied nehmen...

Wir sind rüber nach Kentucky, denn das liegt gleich auf der anderen Seite des Flusses und sind einfach mal drauflos gefahren und haben auch gleich eine Sehenswürdigkeit entdeckt, nämlich ne alte Brücke mit super Blick auf beide Flussuferseiten. 

Dann wars Zeit fürn Snack, also ab zur nächsten Fast Food Bude, diesmal: Whitecastle. Die haben die berühmten Slider, mini-Burger, die ihren Namen daher haben, dass sie, getragen von einem Fettpolster, im Höchsttempo durch deinen Verdauungstrakt sliden. Wir haben uns zu dritt 20 Stück vorgenommen, sind aber gescheitert... 2 Stück sind übrig geblieben - uns gings trotzdem schlecht, dafür konnten wir vollgestopft ganz gut im Auto schlafen


Wir haben heute auch schon angefangen zu packen... langsam wirds Zeit unsere Sachen wieder zusammenzusuchen.

Abends haben wir uns noch einmal amerikanisches Futter gegönnt: BBQ mit Folienkartoffel und Onionrings. Und so geht das letzte Wochenende hier zu Ende...

Morgen wiegen wir uns nochmal und dann wissen wir unser offizielles (Über!!)Gewicht nach 5 Wochen Amiland!

 Bis bald also,

 L&J

22.3.10 03:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung