Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/julianandlars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 8 Std. bis zum Abflug...und noch 3 Std. bis zum Aufstehen...

Das war er also...der letzte Tag. schön war er aber auch traurig, doch immer Reihenfolge nach....

 

Erstmal haben wir schön ausgeschlafen....und dann überlegt, was wir anstellen können an unserem letzten Tag...wir beschlossen EInkaufen zu gehen und noch mal etwas zu kochen...also nix wie los nach ZAnesville und ab ging die Post...uns war nichts zu schade also haben wir es uns zum ABschluss nocheinmal richtig gut gehen lassen und haben während des Einkaufs n Elektroauto benutzt...

 

Danach hatten wir noch Zeit um Geld auf den Kopf zu hauen..also ab zum Glowing Golf...Lars der Superheld hat es sogar geschafft, einen Hole in One zu erzielen...*hutab*

 

Danach gings ab an den Herd und den Kochlöffel geschwungen...für 14 Leute alles ging gut und allen hat der Typisch deutsche Fraß geschmeckt...bis auf Ellie...die hat soch warum auch immer mit trockenen Nudeln ´begnügt... Zum Abschied haben wir dann noch ein paar Fotos geschoßen....unter anderem dieses hier:

 

Danach hieß es dann schonmal kleinen ABschied nehmen...man war das Scheisse..ich will einfach nicht weg hier...alle waren so nett und freundlich und ich werde alle so verdammt scheiße vermissen...die Zeit war einfach zu kurz...nächstes Mal bleibe ich länger...das schwöre ich...

 

Courtney hat dann aus lauter Verzweifelung noch ins Gras pardon ich mein in die Packing Peanuts gebissen....WATCH!!!

 

Heute früh um 4:30 geht es dann los...zu unser letzten Autofahrt zum Flughafen...Dann einen Stop in Chicago (Mal eben 9 STD) und dann nochmal 10 Std...Aufenthalt in Düsseldorf und dann hoffentlich pünktlich um 10:30 am Flughafen Hamburg am 24.03.2010...wer uns abholen will, es ist die Lufthansa aus Düsseldorf am Flughafen Hamburg...

 

Das war´s dann erstmal für erste aus den U.S.A. ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim lesen wie wir hier...Fotos gibt es zu Hauf..es wird bestimmt einen Picture ABend geben...macht´s gut und 

 

Thank´s for staying tuned at our Blog....

 

Julian & Lars

 

Ohio 2010

 

----Blog Closed--------Blog Closed--------Blog Closed--------

23.3.10 06:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung