Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/julianandlars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Britta
( Email )
13.3.10 21:54
Hallo,
was ist das weisse auf dem Grund und warum ist die Katze so fett???
Im Ernst, liebe Gruesse aus Ghana. Riekje sieht hier wirklich anders aus, aber ich bringe sie Dir gesund und munter zurueck. Labadi Beach ist auch unser Wohlfuehlort! Mach es gut... auf Issahs Party gab es Obama Cookies! Britta



Riekje
( -/- )
12.3.10 22:28
Hey Schaetzelein
Wir sind gerade an so unglaublich unterschiedlichen Orten! Das ist der Wahnsinn.
Heute waren wir wieder an Labadi Beach und natuerlich habe ich an euch gedacht
Es wurde schon etwas kuehl bei so ca. 25 Grad Wassertemperatur und 30 Gad Luft! Und ihr freut euch ueber 17! HAHAHAHHAHA
Das Bild mit dem Feld und der Fabrik im Hintergrund ist schin ziemlich strange....
Naja, ich liebe und vermisse dich sehr! Die 5kg werden bitte wieder reduziert!
Liebe Gruesse auch an Lars! Die Riekje
PS: Ich werde wohl jetzt jeden Aben so zwischen 8 und 10 Uhr Ortszeit (also 5 std frueher) im Internetcafe sein. Vielleicht schaffst du es mal zu msn?
Viel Spass in Kanada!!



Ma
( Email )
8.3.10 19:42
Die Giraffen im 1. Stock...HAMMER! Ich liebe Giraffen.



Lulu
( -/- )
6.3.10 19:40
Hello Cousin Julian,i sleep to night bei Omi & Gügü
thank you for the mail
Bis bald
schreib mir doch noch mal
ich werde mich bestimmt wieder sehr freuen

Deine kleine Lulu



Riekje, nicht Britta
( Email )
4.3.10 13:53
Der vohrige Eintrag stammt auch von mir... Falscher PC..



Britta
( Email )
4.3.10 13:52
Mensch, die sind ja lieb zu euch! Das Willkommensschild ist klasse!
Fahrt ihr jetzt nach Canada? Ich bin nämlich noch bis Sonntag da. Ich fand deine SMS verwirrend.. Naja, bis später dann!
Liebe!



Britta
( Email )
1.3.10 22:53
Huhu Jungs,
also entweder kommt ihr total krank nach Hause, oder ihr seit für immer und ewig abgehärtet :-) Ich finde Euren blog ganz toll und hoffe, dass ich in der nächsten Woche ein Internetcafè in Accra finde! So, ich gehe mal und hänge ein Bambi über Riekjes Bett....



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung